Ja!

Es ist mir ein besonderes Vergnügen in diesen zauberhaften Frühlingswochen das Aufgehen der Natur mit der Öffnung des Auenhofes für schöpferisches Spielen zu erleben. Unsere Reise 2020/21 statt Schule stand unter dem Motto „Nicht ohne Spielen“ und nun können wir gar nicht anders als es bewusst immer inniger und freier ebenso im Auenhof Alltag zu leben!

Roswitha kam Ende April spontan zu uns und verstärkte das Spiel enorm durch ihre Achtsamkeit, Ruhe und Tiefe. Doch schon so bald geht auch ihre Phase „Kreatives Schöpfen in Residenz“ im Auenhof zuende – umso intensiver feiern wir die Abschlusswoche vom 12.-18. Juni mit einigen Events und Begegnungen…

Anbei die Einladung zum offenen Nachmittag am 17.6.23 von 15-20 Uhr!

Dieser Tag ist auch eine Gelegenheit die neuen Möglichkeiten im Auenhof erspüren – wir sind in den zarten Schritten eine Kreativscheunen-Gemeinschaft zu bilden mit Nutzung der unterschiedlichen Räume…

Raum bespielt - AuenhofKreatives Schöpfen Auenhof Juni 2023Mohn Art