„Es ist schwer in Worten zu fassen, wenn sich ein Weltbild bzw. das eigene Denken von 
Grund auf so verändert und es sich trotzdem so richtig anfühlt, dass man selber den 

Unterschied erst merkt, wenn man von einem alten Freund gesagt bekommt, dass vor ihm 

jemand ganz anderer steht. Erst da merkte ich den Fehler in seiner Aussage: denn nun stand
ich mehr denn je als ICH selber vor ihm! Ich bin Meike und Gerold so dankbar, dass ich auf 
dem Auenhof einen Platz und Hilfe gefunden habe, mich selber zu suchen und zu erfahren. 
Die Erfahrungen und das Wissen, die ich erwerben durfte, bereichern mein Leben. Ich 
danke dem Universum dafür, dass es mich zum Auenhof geführt hat und ich dort so viele 
Menschen kennen lernen durfte, die mein Leben so reich machen und es mit Freude füllten. 
Auch die Möglichkeiten, die sich für mich dort offenbarten, übertrafen meine Wünsche. Der 
Auenhof ist ein Stückchen wundervoller und heilender Magie in unserer Welt. Danke!“
Florian