„Meine Zeit im Auenhof bei Meike und Gerold war eine Schule für mein Leben. Ich erlebte dort einen Wandel um 180° auf allen Ebenen, Heilung und eine Neugeburt. Durch Erfahrungen bei praktischen Aufgaben im (Gemüse-, Beeren-) Garten und am Hof, bei der Betreuung von Lucian, der Pflege der Tiere und bei Projekten (Gartenzimmer ausbauen, Birken fällen,..) lernte ich worauf es im Leben tatsächlich ankommt und wurde mir gleichzeitig meiner eigenen Themen bewusst (z.B. Verantwortung übernehmen, Organisation, Kommunizieren, Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen, Vielschichtigkeit, Achtsamkeit,..). Eine wichtige Rolle spielte dabei die Auseinandersetzung mit meinen eigenen Gefühlen in Zusammenarbeit mit Meike und Gerold. So löste ich mich von hinderlichen Mustern. Nach einiger Zeit zurück fühlt sich nun alles einfach an – ich gehe meiner inneren Verpflichtung nach und schöpfe aus voller Kraft. Ein großes Danke für die Möglichkeit!“

 

Lea