Cover_Layout

Es ist soweit! Nach dem Hörbuch „Komm frohes Erdenleben“ im letzten Jahr gibt es diesmal ein Buch zum selbst lesen:-) Hier zum Inhalt:

„Im Zauber der Linde“ – eine Lektüre der anderen Art

Wer hier einen Kräuterratgeber erwartet, wird enttäuscht werden. Doch wer sich auf die Botschaften der Pflanzen einlässt, kann seinen ureigenen Zugang zu den Pflanzenwesen finden. Nicht durch Wissen, sondern durch Spüren, durch Lauschen, durch Träumen. In 13 Geschichten nimmt Meike Früchtenicht uns mit in eine Dimension, die sich hinter dem Sichtbaren verbirgt. Räucherkräuter und Heilpflanzen sind der Schlüssel zu dieser Wahrnehmungsebene. Sie zeigen uns, dass der Zugang zu Magie jederzeit möglich ist. Und das wir bei den Herausforderungen des Lebens und des inneren Wachsens nicht alleine sind.

Dieses Buch ist ein liebevoller Dialog mit den Heilpflanzen unserer Ahnen. Eine Verbindung mit der Weisheit der Natur.

Bestellungen möglich unter info(a)auenhof-hembergen.de