Frauen-Frühlings-Kräuterwerkeln im Auenhof, sonntags 15.+22. März 2020, jeweils 15-18 Uhr

Während es draußen frühlingshaft treibt und gedeiht, möchte ich euch zum Kräuterwerkeln in der Lounge einladen… Durch die sonnige Fülle der beiden letzten Jahre haben wir reichlich Kräuter ernten können, die ich nun ihrer Bestimmung übergeben möchte: Uns in unserer Entfaltung zu unterstützen… 
Im Kreis von Frauen werkeln wir, inspiriert und geleitet von den Themen, die im Dialog aufkommen. Die Pflanzen schenken uns wunderbare Spiegel und Unterstützungen auf unserem Lebensweg! Von Kräutertee über Räuchermischung, Kraftbuschen oder Feuergabe – vieles ist möglich!!! Es sind auch schon erste Ableger der Mutterpflanzen da. Am Feuer kann noch einmal Altes losgelassen werden und Raum entstehen für den Frühlingsdurchbruch.
Beitrag nach eigenem Ermessen zwischen €15-45, max 6 Teilnehmerinnen pro Termin
Bringt gerne eure Schwester, Mutter, Tochter, Freundin, Nachbarin mit… Der Kreis der Frauen ist positiv ansteckend und webt innige und freudige Verbindungen:-)
Ich freue mich auf euch – bitte rechtzeitig anmelden, wer kommen mag!
PS: Hier die Ankündigung für die diesjährige Kräuter- und Ritualwoche vom 10.-16. August:
Kräuterwoche_Einladung_ Kräuterwoche_Einladung_2