Liebe ist Fähigkeit zur Akzeptanz.

Sich ganz keimen lassen, mutig der Welt hingeben.

Meine Essenz ist Kräuterentfaltungsmagie für die Menschen.

Von Innen neue Impulse empfangen.

Stille ist nicht Zerstreuung, sondern Konzentration; Verschmelzung in Allem, Sein.

Ich bin glücklich.

Ein steiler Hang zum Hochklettern. Freudige, natürliche Stimmung.

Ich warf eine Tasse, die nicht kaputt ging – sie schwebte im Traum.

Dumpfe Überheblichkeit, die die innere Stimme, das Zarte, nicht achtet.

Eine ignorante, überhebliche Art – unsteuerbar.

Den wilden Traum vom frühen Morgen lege ich in den Feuerkorb.

Ich gickelte, als ich die Erde im Garten kraulte, die wilden Kräuter zupfte und trockene Äste dem Feuer zuwarf.

Spielende Jungs, redende Frauen – der Garten ist voll mit Leben…

Immer wieder die Musik – sie hat mich den ganzen Tag umgetrieben; erforschen, ausprobieren, mich hineinvertiefen.

Traurig bin ich über die Ausgrenzung, das Kronenchakra tut richtig weh.

Auf die Bühne mit 60 – Tanz, Theater, Musik.

Dann heisst es, diesen Raum zu initiieren, die nötige Heilung und Aussöhnung herbeizuführen.

Wieder lebendige Sehnsucht spüren.

So ein unglaublich starkes Lichtfeld, Verbundenheit, innere Öffnung – alles ist da!

Eine kreative Pause, durch wenige wertvolle Momente des Schreibens.

29. März 2020