Im Rahmen des Rotes Zeltes werde ich im Mai in Rankweil eine Lesung und ein Tagesseminar geben…

Buchung über: : www.schlosserhus.at

Im Zauber der Linde

Rituelle Lesung mit Gesang und Räuchern
Mit stimmungsvollem Gesang und feinfühliger Räucherung nehme ich dich mit auf eine Reise ins Herz der Pflanzenwesen. Diese führt uns in unsere eigene Schönheit und läßt die Seele erblühen. Gemeinsam stimmen wir uns ein auf das folgende Tagesseminar zur Weiblichen Schöpferkraft (die Lesung kann auch unabhängig davon besucht werden.)
Mi. 20.05.2020, 19:00 – 20:30 Uhr

Weibliche Schöpferkraft
Als Autorin und Kräuterfrau gehe ich auf den Spuren der alten europäischen Pflanzenheilkünste. Selbst am Übergang von der Roten in die Schwarze Phase begleite ich dich einfühlsam und inspirierend zur Quelle deiner eigenen Schöpferkraft. Was will durch dich in die Welt geboren werden? Was ist es, das dich im Kern ausmacht? Was ist dein Beitrag zu einer liebevolleren und lichtvolleren Welt? Erforsche und erlebe dich auf dem Weg der Liebe und freue dich auf eine tiefe Verbindung mit deinem wahren Selbst. Dein Lebenswerk will durch dich in die Welt!
Do. 21.05.2020, 09:00 – 17:30 Uhr